Herzlich Willkommen!

Der Winterspielplatz öffnet wieder!

Es geht wieder los! Und wir als Winterspielplatz starten in unsere 15. Saison!

Los geht es am Montag, den 6. November 2023. Der letzte Öffnungstag vor der Winterpause ist dann der 21. Dezember 2023. Im neuen Jahr fangen wir dann am 8. Januar 2024 wieder an. Letzter Öffnungstag der Saison wird dann der 14. März 2024 sein.

Die Öffnungszeiten bleiben unverändert:

Mo 14:30 - 17:30 Uhr
Do 14:30 - 17:30 Uhr

Unser Angebot richtet sich an Eltern mit Kindern im Alter von 0 bis 5 Jahren.

Menschen mit Erkältungssymptomen bitten wir, eine Maske zu tragen.

Und noch eine Bitte in eigener Sache:
Wer sich vorstellen kann bei uns mitzuarbeiten, melde sich doch gerne bei Pastor Helge Frey unter 0431 / 5 88 111. Das dürfen auch gerne Omas oder Opas sein.

Euer Winterspielplatz-Team